Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

27.03.2024: Bericht A-RL Do/Mx

27-03-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Am 9./10.3.24 fand in Langenhagen eine A-Rangliste im Doppel/Mixed O19 statt. Vom VfL Grasdorf nahmen im Damendoppel Marie-Christin Voigt und Ulrike Plaggenborg und im Mixed Torsten Siemer und Marie-Christin Voigt teil.Am...

Mehr

25.02.2024: Grasdorf ärgert den Aufsteig…

25-02-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Zum Abschluss der aktuellen Spielrunde fand sich ein Teil der Kreisliga Hannover im Erick-Kästner-Schulzentrum zu Laatzen ein, um die letzten Begegnungen auszuspielen.  Der VfL traf dabei zunächst auf die schon vor...

Mehr

11.02.2024: Vierter Sieg in Folge für di…

11-02-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Das vorletzte Saisonspiel in der Niedersachsen-Bremen-Liga fand für die 1. Mannschaft des VfL Grasdorf vor Heimkulisse statt. Mit 6 Herren und 3 Damen war die 1. Mannschaft vollzählig, so dass...

Mehr

11.02.2024: Vorletzter Spieltag der Sais…

11-02-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Die dritte Mannschaft des VfL Grasdorf fand sich am vorletzten Spieltag – dem ersten des neuen Jahres – in der Döhrener Suthwiesenhalle ein, um gegen die vierte Mannschaft der SG...

Mehr

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, und der VfL Grasdorf kann auf eine erfolgreiche Teilnahme an den Badminton Bezirksmeisterschaften in Langenhagen zurückblicken. Unsere Spieler Björn Plaggenborg, Adrian Belke und Niklas Palm haben in diesem sportlichen Wettkampf ihr Bestes gegeben und dabei sehr gute Leistungen erbracht.

Björn Plaggenborg und Adrian Belke im Einzel: Eine starke Konkurrenz

Die Einzelkonkurrenz war hart umkämpft, und unsere Spieler Björn Plaggenborg und Adrian Belke haben sich wahrlich behauptet. In spannenden Matches kämpften sie sich beide ins Halbfinale des A-Feldes im Einzel. Die Zuschauer konnten die Anspannung auf dem Platz spüren, als diese beiden Athleten ihr Können unter Beweis stellten. Mit beeindruckendem Einsatz und taktischem Geschick zeigten sie, dass sie zu den Besten gehören.

Adrian Belke krönt sich zum Bezirksmeister im Einzel

Das Halbfinale versprach eine epische Schlacht zu werden, als Adrian Belke gegen Björn Plaggenborg antrat. Beide Spieler kämpften hart und zeigten ihr Können, aber am Ende konnte sich Adrian aber recht klar in zwei Sätzen durchsetzen und den Weg ins Finale ebnen. Das Einzel erreichte seinen Höhepunkt, als Adrian im Finale gegen Uwe Pawellek antrat. Es war ein packendes Match, bei dem Adrian seine mentale Stärke und seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Am Sonntagmorgen sicherte sich Adrian Belke in drei Sätzen den Titel im Einzel, und der Jubel im VfL Grasdorf kannte keine Grenzen.

Adrian Belke und Niklas Palm im Doppel: Unsere unschlagbare Kombination

Nach seinem Sieg im Einzel trat Adrian Belke zusammen mit Niklas Palm im A-Feld Doppel an. Die beiden zeigten eine bemerkenswerte Teamarbeit und Harmonie auf dem Platz. In packenden Duellen konnten sie alle Spiele in engen Sätzen für sich entscheiden, und das jeweils in nur zwei Sätzen. 

Insgesamt war das Wochenende in Langenhagen für den VfL Grasdorf ein großer Erfolg. Wir gratulieren Adrian Belke zu seinem Bezirksmeistertitel im Einzel und Adrian Belke und Niklas Palm zu ihrem grandiosen Erfolg im Doppel. 

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.