Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen gingen in Laatzen aus 10 Vereinen 31 Mannschaften mit jeweils 4 Aktiven an den Start. Kreismannschaftsmeister wurden:
Schülerinnen Jahrg. 2015 und jünger mit Amelie Brünig, Emma Schweitzer, Louisa Zemke, Lucy Stölzel
Die Schülerinnen Jahrg. 2009 und jünger mit Ida Liegmann, Lone Meier und Michele Hilz
Die Turnerinnen mit Lucille Kiddell, Marie-Cristin Grünhage, Nia Günther und Pauline Gretzinger.
Auf Platz 2 auf dem Siegerpodest konnten sich die Schüler Jahrg. 2009 und jünger mit Johann Knott, Leon Barrios, Marceli Mysior, Niklas Bodenstab, die Schülerinnen Jahrg. 2009 und jünger mit Melissa und Mia Nothdurft, Pilda Mohammad, Shafen Sahl, die Schülerinnen Jahrg. 2012 und jünger mit Leonie Langenhagen, Liah Dumonti, Natalia Mysior, Zara Akrami freuen. Auf dem 3. Platz sprang die 2. Mannschaft des VfL Grasdorf bei den Schülern mit Daniel Borodin, Elias Sciclona, Miko Hamfler, Sam Gerner. Den Tageseinzelhöchstwert erturnte Pauline Gretzinger mit 88,950 Punkten gefolgt von Lucille Kiddell.