Die Vereinsmeisterschaft im Trampolinturnen beim VfL Grasdorf war vom Pech verfolgt: Zuerst musste ein neuer Termin genommen werden und dann war die Krankheitswelle so groß, dass 18 Aktive weniger an den Start gehen konnten. Sehr schade für die Aktiven, die zum Jahresabschluss ihre Vereinsmeister auf dem Trampolin erkürten:
Uljana Lupashko, Charlotta Bergholz, Elisabeth Lies, Melissa Nothdurft, Liah Dumonti, Raume Pfizenmaier und Alina Röttger konnten sich in ihrer jeweiligen Altersklasse behaupten. Bei den männlichen Aktiven standen auf Platz 1: Jonas, Bodenstab, Leonard Lies, Niklas Bodenstab, Johann Knott und Simon Ronnenberg. In der Erwachsenenklasse war Rock das Pflichtkeidungsstück. Unsere Herren haben eine tolle Figur gemacht. In diesem Jahr waren wieder Mütter mit ihren Söhnen und Väter mit ihren Söhnen dabei, aber zum ersten Mal 3 Generationen (Mutter, Sohn und Enkeltochter).