Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Die Trampoliner des VfL Grasdorf waren bei den Landesaltersgruppenwettkämpfen und bei den Landeseinzelmeisterschaften der Senioren in Oldenburg sehr erfolgreich. Bei den Landesaltersgruppenwettkämpfen, dies ist die Vorstufe zur Landesmeisterschaft, sprang Raune Pfizenmaier in der Altersklasse 13/14 unter 22 gleichaltrigen Aktiven auf den 2. Platz. Lone Meier konnte sich mit Platz 10 behaupten. Johann Knott konnte sich in dieser Altersklasse bei den Jungen ebenfalls den 2. Platz auf dem Podest sichern. In der Erwachsenenklasse erturnte Dominik Woiwode den 1. Platz. Mit seiner Schwierigkeit von 7,1 Punkten war dies der Tageshöchstwert.

Landesmeister bei den Senioren/innen wurden: AK 30 plus Alina Röttger und Lucas Röttger, AK 40 plus Marc Strecker sowie AK 50 plus Gabi Kollikowski. Eine Silbermedaille erturnten ist der AK 30 plus Marie Cristin Grünhage, AK 40 plus Helge Klammt und AK 50 Sabine Wiese. Die Bronzemedaille konnte sich in AK 30 plus Henning Niehaus sichern. Hier erturnte den Tageshöchstwert in der Schwierigkeit Helge Klammt mit 5,7 Punkten. Den Tagesgesamtsieg mit 84,650 konnte sich Lucas Röttger erturnen.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.