18.09.2022

Die Sommersaison der Bogenschützen neigt sich zum Ende und so fuhren am vergangenen Sonntag 13 Bogenschützen des VfL Grasdorfs zum Saisonabschlussturniers dieses Jahr in Clauen. Geschossen wurde mit Mützen und Regenjacken auf eine Entfernung von 30 m. Durchsetzen konnten sich hier Kerstin Blanke (Recurve Master Damen), Maximilian Baier (Recurve Jugend) und Jannika Oelert (Compound Schüler) auf Platz Eins, André Herrschaft (Recurve Herren) auf Platz Zwei und Johan-Erik Zirzow (Recurve Jugend), Henrik Markworth (Recurve Schüler B) und Enrico Oelert (Compound Herren) auf Platz 3. Die Recurve Mannschaft bestehend aus Kerstin Blanke, André Herrschaft und Samantha Stanton sicherten sich den zweiten Platz.

Clauen 1