Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Boehnke ist Landesvizemeister

Sechs Grasdorfer Bogensportler fuhren nach Rotenburg/Wümme, um zu zeigen was sie drauf haben und das mit Erfolg. Zwei Mal Silber konnte sich Jakob Boehnke sichern. Mit einem herausragenden Ergebnis in der Einzelwertung wurde  er in der Klasse Recurve Herren, Landesvizemeister. In der Mannschaftswertung sicherte er sich ebenfalls zusammen mit seinen Teamkollegen Samantha Stanton (Recurve Damen, Platz 7) und André Herrschaft (Recurve Herren, Platz 19), die Silbermedaille. Für die deutsche Meisterschaft geht es für Jakob am 10. März nach Sindelfingen. Ebenfalls dabei waren Henrik Markworth Platz 8 in der Schüler A Klasse, Felix Schwenger Junioren, Platz 5 und Axel Winkelmann Platz 10

Boehnke Vize Landesmeister 002LM Vizemeister Mannschaft

Einen Landesmeistertitel holte sich Axel Winkelmann, dann bei den Para-Bogensportlern. Die Landesmeisterschaft wurde in Norden ausgetragen und er nahm dort in der AB Herren Blankbogenklasse teil

.Axel Winkelmann Landesmeister

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.