3. Platz in der Verbandsoberliga

Es war ein spannender und nervenzehrender Verbandsoberliga Wettkampf,  bei dem die Grasdorfer Bogensportler nach dem 3. Wettkampftag unerwartet die Führung übernahmen. Am 4. und letzten Tag, klappte es nicht ganz so hervorragend, da die Mannschaft unterbesetzt am Start war. Nach fast 360 geschossenen Pfeilen und 14 Matches, landete der VfL Grasdorf am Ende, auf einem hervorragenden 3. Platz in der Verbandsoberliga. Trainerin Kerstin Blanke, die den Wettkampf nach einem Unfall, von zuhause aus verfolgen musste, ist stolz auf ihre Mannschaft.

VLB erreichte Platz 5

Auch hier ist es immer sehr spannend, wenn die Mannschaft versucht ein Match zu gewinnen. Mal klappt es, da ist der Jubel groß mit dem Schlachtruf" Wer sind die Börner? Die Grasdorfer Einhörner.!!" Aber oft geht das Match nach erbittertem Kampf verloren. Hauptsache die Mannschaft bleibt in der Liga, damit auch immer Neulinge,in diesen Mannschaftsport mit einsteigen können und das etwas andere Bogenschießen mit mehr Aktion und Lautstärke kennen lernen dürfen..