Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Nachtrag: 18.06.2023

Am vergangenen Wochenende fanden in Söhlde die Landesmeisterschaften im Bogenschießen des Behinderten Sportverbandes (BSN) statt. An diesen nehmen nicht nur Rollstuhlfahrer teil, sondern auch Menschen mit einer Seheinschränlung bis hin zur kompletten Blindheit, Menschen mit Spastiken oder auch Amputierte. Aber auch eine vergangene Krebserkrankung oder Gelenkserkrankung berechtigen zum Start im BSN. Von VfL Grasdorf sind Kerstin Blanke und Axel Winkelmann nach Söhlde gefahren. Axel konnte sein Ergebnis vom vergangenen Jahr verbessern und sicherte sich in der Klasse Blankbogen Herren (AB) die Bronzemedaille. Kerstin schoss das Tagesbestergebnis mit dem Recurve und wurde Landesmeisterin in der Klasse Master Damen (AB).

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.