Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften in Hannover Groß-Buchholz gingen 27 Mannschaften aus dem Turnkreis Hannover-Land an den Start. Mit dabei waren der SC Hemmingen, der TSV Pattensen, der TVE Sehnde sowie der VfL Grasdorf. Kreismannschaftsmeister wurden die Schülerinnen Jahrg. 2009 und jünger mit Alina Krüger, Lone Meier, Michele Hilz und Raume Pfizenmaier, die Schüler Jahrg. 2009 und jünger mit Leon Barrios, Marceli Mysior, Milo Braun und Moritz Willeke, die Turnerinnen mit Fenja Feist, Pauline Gretzinger, Shafen Sahl und Stina Ködderitzsch sowie die Oldies mit Doreen Wieck, Marc Strecker, Marie-Cristin Grünhage und Palesa Bolofo. Vizekreismannschaftsmeister wurden im Jahrg. 2015 und jünger Amelie Brünig, Emma Schweitzer, Louisa Zemke und Lucy Stölzel, die Schüler 2009 und jün. mit Elias Scicluna, Felix Zappe, Niklas Bodenstab und Silas Ronnenberg. Auf Rang 3 turnten sich Liah Dumonti, Linnea Pawelczak, Melissa Nothdurft und Sophia Zemke in der Altersklasse 2012 und jün. In dieser Altersklasse gingen 10 Mannschaften an den Start und somit die am stärksten besetzte Klasse.