Der Weg zu den Deutschen Doppelminimeisterschaften war in diesem Jahr sehr weit. Im Vorjahr ein Heimspiel ging es in diesem Jahr mit 5 Aktiven nach Weingarten bei Ravensburg. Drei Aktiven (Pauline Gretzinger, Lennox Giffin, Nick Kloppenburg) hatten sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und zwei Aktive (Lone Meier und Johann Knott) hatten die Gelegenheiten sich beim Deutschland Cup zu präsentieren. Eine tolle Leistungen zeigten die Aktiven im Vorkampf der Deutschen Meisterschaft, denn alle erreichten das Finale der besten acht. Nun wurde es spannend. Lennox Giffin erturnte in der Altersklasse 11/12 die Bronzemedaille, Nick Kloppenburg sicherte sich in der starken Männerkonkurrenz den 6. Platz und Pauline Gretzinger sprang ganz oben aufs Podest. Pauline ist Deutsche Meisterin in der Altersklasse 15/16. Trotz einer kleineren Fußverletzung, die sich Pauline vor einer Woche beim Training zugezogen hatte, ging sie volles Risiko ein und sprang ihre Durchgänge souverän. Pauline, Nick sowie Finn Merk von der TSG Münchhausenstadt Bodenwerder und Niklas Apholz vom TVV Neu-Wulmstorf gingen als Mannschaft an den Start. Unter 18 Mannschaften gelang ihnen der Sprung ins Finale der besten 5 Mannschaften und belegten den 4. Platz. Beim Deutschland Cup konnte Johann Knott krankheitsbedingt nicht antreten und Lone Meier belegte in der Altersklasse 13/14 den 17. Platz.