Bei den Bezirkssynchronmeisterschaften in Laatzen gingen 55 Paare aus 13 Vereinen des Turnbezirkes Hannover an den Start. Bei den Damen siegten Gesa Bimmermann mit Ihrer Partnerin Fenja Feist. Gesa und Fenja werden bei den Deutschen Synchronmeisterschaften am 1. Oktoberwochenende teilnehmen. Im Maxi-Mixedwettbewerb siegten Pauline Gretzinger, VfL Grasdorf mit Ihrem Partner Finn Merk von der TSG Münchhausenstadt Bodenwerder. Im Mini-Mixedwettbewerb siegten Raune Pfizenmaier mit Leon Barrios vor den Vereinskameraden Linnea Pawelczak und Silas Ronnenberg. In der Altersklasse 2008 bis 2012 siegten Kalle Henningsen mit seinem Partner Mika Küster von der TSG Münchhausenstadt Bodenwerder vor der Grasdorfer Paarung Niklas Bodenstab und Silas Ronnenberg. Im Jahrgang 2009 und jünger siegten Lone Meier mit Ihrer Partnerin Raune Pfizenmaier. Im Jahrgang 2011 und jünger turnen sich Pilda Mohammad und Shafen Sahl auf den 2. Platz und auf den 3. Platz sprangen Michele Hilz mit Linnea Pawelczak.