Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Beim Internationalen Kiepenkerl Cup in Nottuln bei Münster wurden Wettkämpfe auf dem Großtrampolin sowie auf dem Doppelminitrampolin durchgeführt. Vertreten waren die Niederlande, Belgien und Deutschland. Pauline Gretzinger trat in beiden Disziplinen an. Auf dem Großgerät belegte Pauline den 4. Platz und erturnte in ihrer Altersklasse Jahrg. 2007/2008 die höchste Flugzeit und war auch mit ihrer Schwierigkeit vorne dabei. An den Haltungswerten muss Pauline noch etwa arbeiten. Auf dem Doppelminitrampolin belegte Pauline den 3. Platz hinter der amtierenden Deutschen Meisterin und einer Niederländerin mit zwei bzw. einem Zehntel Rückstand.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.