Der BTN (Bogensport-Trainer-Niedersachsen) veranstaltet vom November 2018 bis Februar 2019 den „BTN/Mail Match-Schüler/Jugend“-Wettbewerb 2018-2019. Dabei handelt es sich um einen Hallenwettbewerb, der im Verein geschossen wird

Es gelten die DSB Sportordnung-Wettkampfklassen Schüler-(A/B/C) sowie die Jugendklasse. Der Wettbewerb ist offen für alle Vereine/Mitglieder des NSSV. Die Wettkampfentfernung beträgt -wie in der Halle üblich- 18 m. Geschossen werden pro monatlichem Durchgang 30 Pfeile im Verein (Nov/Dez/Jan). Die Abschlussrunde fand in diesem Jahr in Lehrte statt. Dort wurde dann die abschliessende 4. Runde geschossen. In die Wertung kommen dann die besten 3 Runden.

In die Siegerlisten konnte sich die Nachwuchs-Bogensportler des VfL Grasdorf mit den folgenden Platzierungen eintragen:

1902 MM SchJug

(v.l.n.r.: Felix Schwenger Platz 1, Lennart Gross Platz 5, Erik Marquard Platz 3, Amelie Decloux Platz 6, Finn Manger Platz 5, Evelynn Heinrichs Platz 7, Anna Borger Platz 5)