17.Saisonabschlussturnier in Watenbüttel

Wie jedes Jahr zum Ende der Freiluftsaison machten wir uns dieses Jahr in einer -wieder mal- erfreulich grossen Gruppe auf den Weg nach Braunschweig-Watenbüttel. Insgesamt sind wir mit 15 Schützen in den verschiedenen Klassen angetreten und haben dabei neben 2 ersten Plätzen (Kerstin und Jakob), 3 zweite Plätze (Samantha, Michaela und Thomas) noch jede Menge weitere gute Ergebnisse erzielt. Besonders hervorzuheben ist natürlich auch der erste Platz in der Mannschaft Recurve in der Besetzung Kerstin, Jakob und Andre. Habt Ihr gut gemacht.

Auch die widrigen Witterungsbedingungen (Regen, Sonne, ein kleines Gewitterchen) haben uns nicht aus der Ruhe bringen können. Dafür haben wir dann zu Beginn der zweiten Runde dann diesen schönen Regenbogen bestaunen dürfen......

1709 Regenbogen

Zum Abschluss des Berichtes noch ein Gruppenfoto mit allen Grasdorfer Bogenschützen..

1709 Gruppenfoto

v.l.n.r: Steffi, Axel, Karin, Joachim, Magdalena,Gerald, Tim, Jakob, Michaela, Samy, Andre, Kerstin, Lennart,Thomas  & Titus

Mit dieser Mannschaft stellte der VfL Grasdorf in diesem Jahr die größte Vereinsgruppe...dabei mussten einige 'Turnierschützen' aus Zeitmangel sogar noch absagen. Mal schauen, ob wir das im nächsten Jahr noch mal toppen können.