Terminübersicht

Spieleabend der Tennisabteilung
Freitag, %s. Februar 2018, 19:00 - 22:00

Spieleabend der Tennisabteilung des VfL Grasdorf

Die Tennisabteilung des VFL Grasdorf lädt für Freitag, 23. Februar 2018, 19 Uhr, zu einem Spieleabend in den Clubraum im Vereinshaus am Peterskamp ein. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Angeboten werden Skat, Doppelkopf und Kniffeln. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Der Abend soll dem gemütlichen Beisammensein und der guten Unterhaltung der Tennismitglieder dienen. Getränke können im Clubraum erworben werden.

Sollte jemand zu Hause noch über Restbestände an Knabbersachen verfügen, darf er sie gern zu der Veranstaltung spenden.

Das Ende des Spieleabends ist dann für 22 Uhr angedacht.

Spielleitung: Hans Schneemann und Georg Vitt.

Ort Tennisheim am Peterskamp
Kontakt Hans Schneemann
Einladung folgt per Mail.