Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Du bist zwischen 11 und 15 Jahre alt und hast Interesse am Bogenschießen? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an und schnupper in unser Kinder- und Jugendtraining rein.

Für vier Wochen beginnend am ersten Freitag im Monat kannst du zu unseren angegebenen Trainingszeiten nach Absprache vorbeikommen und einen Einblick in den Bogensport erhalten.

Du hast Ausdauer und eine gute Konzentration? Dann triffst du bestimmt schon auf Anhieb ein paar Mal die Mitte. Wenn nicht, lernst du das bei uns, dazu ist das Training da.

Hier ein paar Impressionen von unserem Kinder- und Jugendtraining:

IMG 5759

IMG 2892

IMG 5767

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.