In dieser Saison 2016/2017 spielen 3. Mannschaften im Seniorenbreich. Nach einem Aufstieg und zwei Klassenerhalten in der letzten Saison können sich die Grasdorfer von der Niedersachsen-Bremen-Liga bis hin zur 3. Kreisklasse beweisen. Durch einige Umstellungen sind die Mannschaften in dieser Saison neu formiert. Durch eine starke Trainingsgruppe, die von der Regionalliga bis zur Kreisklasse reicht und regelmäßiges Training sind die Grasdorfer optimistisch gut aufgestellt zu sein. Es wird eine schwierige Saison werden, aber die Ziele sind bei jeder Mannschaft der Klassenerhalt.

Viele unserer Spieler haben sich in einer Mannschaft gemeldet und lieben den Wettkampf, aber wir haben auch einige, die Badminton als Hobby durchführen und sich regelmäßig den Ball um die Ohren schlagen.

Beim Rollstuhlbadminton sind es 3. aktive Mitglieder die erfolgreich auf nationaler wie internationaler Ebene Spielen.

Wir freuen uns in jedem Bereich jederzeit über neue Gesichter.

Jugend Schüler
1. Manschaft 2.Mannschaft