Schüler 2015/2016

Saisonziel: Teilnahme an NBV-A-Ranglisten

Der VfL Grasdorf e.V baut z.Zt. seine Schüler- und Jugendsparte aus und um.
Mittlerweile spielen und trainieren wieder jeden Dienstag und Freitag über 20 Kinder und Jugendliche beim VfL Grasdorf e.V.

Diese werden von ausgebildeten Trainer und Spitzenspielern des VfL's betreut und trainiert. Der Fokus liegt dabei auf eine ganzheitliche körperliche Förderung in jungen Jahren. Die Jugendlichen spielen fast alle in den Seniorenmannschaften. Die Schüler nehmen ausschließlich an den Turnieren des NBVs teil, da diese von dem organisatorischen Aufwand etwas leichter zu organisieren sind.

Ziel ist es einige Spieler im nächsten Jahr auf die NBV-A-Ranglisten zu bekommen.

In dieser Saison stellen wir keine gesonderte Schülermannschaft.

Tabelle und Statistiken

Spielplan zum Download