Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline Gretzinger und Lennox Giffin in der Altersklasse 11/12 Jahre. Der Vizemeistertitel ging an Johann Knott in der Altersklasse 13 bis 16. Auch die Grasdorfer Mannschaft in der Altersklasse 9 bis 14 Jahre mit Lennox Giffin, Raune Pfizenmaier, Michele Hilz und Linnea Pawelczak konnte sich die Bronzemedaille umhängen lassen. Aus der Mannschaft konnte sich Raune sowie in der Erwachsenenklasse Nick Kloppenburg die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft erturnen. Desweiteren haben sich bereits Lennox Giffin und Pauline Gretzinger durch die Treppchenplätze im letzten Jahr qualifiziert.