Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Es ist nun fast 1 Jahr her, dass wir endlich eine Firma gefunden haben, die unsere 4-Punkt-Bungeelonge in der Sporthalle der Albert-Einstein-Schule repariert. Durch den Brand und die Sanierung der Sporthalle war die 4-Punkt-Longe nicht mehr nutzbar. Der erste Kostenvoranschlag hätte beinahe das Aus für das Projekt bedeutet. Da hat sich wieder einmal gezeigt, dass der Förderverein eine gute Sache ist. Durch die Unterstützung des Fördervereins konnten wir den Auftrag erteilen und heute wurde die Longe durch die Fachfirma Bänfer eingebaut. Leider können die Aktiven zurzeit den Nutzen dieser Longe nicht genießen, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

{vsig}trampolin/2020/Longe{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.