Immer Freitags um 17:00-18:30 können wir zusätzlich zu unseren regulären Mannschaften ein Training für Basketball-EinsteigerInnen ab 12 Jahren anbieten. Ursprünglich war es als reine Mädchen-Mannschaft gedacht, aber um die Trainingsbeteiligung zu erhöhen können jetzt auch Jungs mitmachen. Unsere Trainerin Elmira bringt euch die Basics bei, um dann evtl. später den Einstieg in einer unserer Wettkampf-Mannschaften zu ermöglichen, wenn das gewünscht ist.

Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit Paul Müller auf: paul.mueller(at)vfl-grasdorf.de