Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Erneutes Update zu unserer Team-Ampel: Wir hatten leider einige Abgänge aus der U14 und U16 (Vereinswechsel, Umzüge) und daher wieder Platz in den Teams. Komplette Anfänger sind in der Alterklasse trotzdem schwer zu integrieren, aber wenn die groben Regeln bekannt sind und ein bisschen Ballgefühl vorhanden:Meldet euch gerne. Die U12 und U18 hingegen sind voll.

Training findet auch während der Ferien meistens statt, auch wenn wir teilweise auf ungewohnte Hallen ausweichen müssen. Wer schon während der Ferien reinschnuppern möchte, melde sich gerne bei Paul.Mueller(at)VfL-Grasdorf.de

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.