Es gelten für alle Sportarten im VfL Grasdorf e. V. vier Wochen Probezeit.

Danach ist bitte -u. a. wegen des Versicherungsschutzes- eine Beitrittserklärung auszufüllen,
die bei jedem/r ÜbungsleiterIn erhältlich ist und dort wieder abgegeben werden kann.
Die Übungsleiter geben sie dann für Sie/Euch in der Geschäftsstelle ab.

Kinder unter 3 Jahre werden Mitglied des Vereins, sind aber bis zum 3. Geburtstag beitragsfrei; die einmalige Aufnahmegebühr entfällt.
Begleitpersonen treten ebenfalls in den VfL Grasdorf ein und können auch alle anderen Angebote nutzen.

In diesem Dokument sind alle wichtigen Informationen zur Mitgliedschaft und zu den Mitgliedsbeiträgen des VfL Grasdorf enthalten.

Das Wichtigste in Kürze

Hier gelangen Sie direkt in den Download-Bereich, wo ebenfalls die Beitrittserklärungen heruntergeladen werden können und wo für Sie weitere nützlich VfL-Informationen zum Download bereitstehen.