Der VfL Grasdorf richtet die Landesdoppelminimeisterschaften unter Beteiligung von 13 Vereinen mit 76 Teilnehmer unter 2G+-Regeln leider noch ohne Zuschauer aus. Landesmeister/innen wurden im Jahrgang 2006/2007 Mina Mende sowie im Jahrgang 2005 und älter Nick Kloppenburg. Vizelandesmeister/innen wurden Karol Steinke sowie Mara Benjestorf mit nur einem Zehntel Rückstand auf die Führende. Die Bronzemedaille konnten sich Kalle Henningsen, Hannes Brehmer sowie Monique Wolff umhängen lassen. Über den Sprung aufs Treppchen konnte sich die Mannschaft der Altersklasse 9 bis 14 Jahren mit Kalle Henningsen, Karol Steinke, Marika Janke und Pauline Gretzinger auf Platz 3 freuen. Auch die Mannschaft 15 Jahre und älter mit Lucille Kiddell, Mara Benjestorf, Mina Mende und Nick Kloppenburg sprang sogar auf den 2. Platz. Weitere Platzierungen: Michele Hilz, 5. Platz, Thalia Oliva Martínez, 9. Platz, Pauline Gretzinger, 4. Platz, Marika Janke, 17. Platz, Simon Ronnenberg, 5. Platz, Nia Günther 5. Platz, Malin Voigt 10. Platz, Lucille Kiddell, 5. Platz, Stina Ködderitzsch 6. Platz, Michelle Jankowski, 9. Platz. 6. Platz in der Mannschaft: Malin Voigt, Michelle Jankowski, Nia Günther, Stina Ködderitzsch. Mit 16 Startern war der VfL Grasdorf mit den meisten Aktiven am Start.

{vsig}trampolin/2022/LDomiM{/vsig}