Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Tag 4 (Mittwoch)

 

Tag 4 - Bus

Heute fuhren wir mit 2 großen Bussen ins Rastiland.

 

 

Tag 4 - Bootfahren

Dort angekommen, sind wir in kleinen Booten gefahren...

 

 

Tag 4 - Wildwasserbahn

...oder haben uns in der Wildwasserbahn nass spritzen lassen.

 

 

Tag 4 - Mittag

Nach einiger Zeit im Park haben wir alle gemeinsam zu Mittag gegessen, um uns für die

restliche Zeit im Park zu stärken.

 

 

Tag 4 - freier Fall

Anschließend ging es weiter im Rastiland. Wir hatten viel Spaß im Freifallturm und

wurden im freien Fall ordentlich durchgepustet.

 

 

Tag 4 - Schiffschaukel

In der Riesenschiffschaukel haben wir das gute Wetter genossen. Nach dem 5. Mal war

die schöne Zeit auch schon vorbei und wir mussten zu den Bussen zurück.

 

 

Tag 4 - Rückfahrt

Auf der Rückfahrt waren dann alle sehr erschöpft vom spannenden Tag im Rastiland.

 

 

Tag 4 - Kinoabend

Am Abend haben wir alle es uns gemeinsam mit Popcorn in der Halle gemütlich

gemacht, um den Film "Drachenzähmen leicht gemacht" auf einer großen Leinwand

anzusehen.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.