Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Der VfL Grasdorf wird 2021 125 Jahre alt!

Drucken

125JahreVfL

 

Wir feiern im Jahr 2021 unser 125-jähriges Jubiläum und planen dafür viele Aktionen*, für die wir Helfer und Partner suchen:

125 Jahre

Den kompletten Flyer (pdf) erhaltet Ihr hier.

Habt Ihr Interesse?

Dann bitte Sigrid Promann von der Planungsgruppe unter Telefon 0511/8236613

oder die Geschäftststelle, Tel.: 0511/824044, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Die Planungsgruppe trifft sich regelmäßig per Video Konferenz. Jeder Interessierte ist dort gern gesehen. Die Zugangsdaten zur Video-Konferenz können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden. Weiterhin werden gerne Unterstützer aufgenommen.


* Die Planung zum Jubiläum hat schon 2019 begonnen - unter damaligen Bedingungen ist der obige Flyer entstanden. Die Auswirkungen der zwischenzeitlich aufgekommenen Corona-Pandemie zwang uns, das Programm zu den Feierlichkeiten drastisch zu reduzieren. Der aktuellen Lage angemessen, istv vorerst lediglich ein offizieller Festakt vorgesehen, der am 11.06.2021 mit geladenen (Ehren-)Gästen in der Albert-Einstein Schule statt finden soll.

 Ob noch weitere Jubiläumsaktionen umgesetzt werden können, muss im Zuge der Entwicklung der Pandemie abgewartet werden. Eine größere Feier holen wir in 2022 nach.

 

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.