Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Jurij und ich bin im Jahre 1991 geboren.

Ich trainiere selber schon seit 2011 Parkour.

Begonnen habe ich mein Training draußen im urbanen Raum. Ich habe mich intensiv mit dem Training beschäftigt und konnte mich dementsprechend weiter entwickeln, womit ich sehr zufrieden bin. Doch meine bisherigen Erfolge sind nicht nur mir zu verdanken, sondern auch den vielen Menschen denen ich begegnen durfte und mit denen ich auch heute noch trainiere.

Die Parkourszene gab mir einen neuen Blickwinkel auf Menschen und meine Umgebung, wo alle zu einander stehen und sich auch unterstützen.

Viele der Freunde sehe ich zudem als eine Familie, die stets zu mir stehen und mich unterstützen. Daher kann ich mit gutem Herzen sagen, probiert es aus, beschäftigt euch mit der Philosophie und LEBT diese aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.