Beim Pilates-Kurs mittwochs von 11.15-12.15 Uhr im Vereinsheim am Peterskamp sind ab 21.8.2019 noch Plätze frei.
Der Kurs richtet sich an Anfänger, die keine oder wenig Pilates-Erfahrungen haben und ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos,
Nicht-Mitglieder können gerne über die Schnupper-10er-Karte teilnehmen. Diese kostet 60 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann unter Telefon 0511/824044 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. in der Geschäftsstelle des VfL Grasdorf vorgenommen werden.