Trainings- und Hallenzeiten

Grundsätzlich kannst Du bei uns zu folgenden Zeiten trainieren (s. unten). In dieser Zeit steht Dir die Halle zum freien Training oder zur Teilnahme am angeleiteten Training offen. Beachte bitte die unterschiedlichen Hallenzeiten in der Sommer- bzw. Wintersaison.

Wenn Du Interesse daran hast, deine Fähigkeiten zu verbessern, dann werde Teil einer Trainingsgruppe! Unser angeleitetes Training wird ohne weitere Kosten für Dich angeboten und ist bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten. Unsere ausgebildeten Trainer freuen sich auf Dich und finden die passende Trainingsgruppe für deine Spielstärke.

Du willst zum ersten Mal bei uns vorbeikommen? Für den Einstieg reicht es, wenn Du Sportsachen mitbringst. Ganz wichtig dabei sind Sportschuhe mit hellen Sohlen. Leihschläger und Bälle stellen wir Dir am Anfang zur Verfügung.
WICHTIG: Wenn Du ohne Voranmeldung vorbeikommen willst, dann erscheine bitte am Dienstag oder Freitag in der Halle. Alternativ kannst Du einen Termin mit der Abteilungsleitung vereinbaren.

Schüler und Jugend

Tag Zeit Bezeichnung Teilnehmer Ort
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr Schüler- und Jugend-Training Schüler und Jugendliche EKS Halle 2
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr Jugend- und Fortgeschrittenen-Training ab 17 Jahren EKS Halle 2