Für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des VfL Grasdorf haben sich wieder Horst Ehlert und Georg Vitt für die Organisation bereit erklärt. Wir begrüßen dazu im Herren-Wettbewerb für ein erweitertes Feld auch Spieler aus der SpVg Laatzen.

Nach den eingegangenen Meldungen werden in diesem Jahr die Konkurrenzen Herren Einzel (11 Teilnehmer), Damen-Doppel (4 Doppel) und Herren Doppel (3 Doppel) stattfinden. Die Verabredungen zur Austragung der Spiele tragen die Spieler in die auf der Anlage aushängenden Wettkampfbogen ein, so dass sich auch Zuschauer einfinden können.

Bei den Herren Einzel sind 2 Gruppen ausgelost worden.  Nach Abschluß der Gruppenspiele spielen die Gruppenersten um Platz 1 und die Gruppenzweiten um Platz

Im Damen-Doppel wird Rundensystem gespielt.

Die Konkurrenzen Herren Einzel und Damen-Doppel beginnen ab sofort.

Bei der Konkurrenz Herren Doppel bleibt noch Zeit für weitere Anmeldungen bis zum 19.07.2020.