string(1) "0" Auswirkungen der Maßnahmen zur Corona-Krise auf unsere Tennisabteilung

21.04.2020

Liebe Tennisspieler des VfL Grasdorf,

die Corona-Krise hat uns leider noch immer fest im Griff, aber vorläufig möchte euch der Vorstand der Tennisabteilung mit ein paar Informationen über die Zwangspause helfen.
Derzeit können wir leider noch gar keine gesicherten Angaben machen, wann und wie es mit der Saison wirklich los geht. Vorerst noch gilt der Shutdown für sämtlichen Sport in Niedersachsen bis zum 3.5.2020.
Falls es am 4.5. dann tatsächlich los geht und wie wir uns dazu verhalten müssen (z.B. für Aufbau und Spielbetrieb), werden wir natürlich genau beobachten und dann aktuell dazu informieren.

Für die Zeit bis dahin füge ich hier erst mal einen Link zur Webseite des Präsidenten des TNB Raik Packeiser hinzu, der jeweils den ganz aktuellen offiziellen Stand berichtet:
http://tnb-tennis.de/tnb/verbands-news/article/vereine-und-tennisplaetze-duerfen-bis-zum-04-mai-2020-nicht-betreten-werden/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=39d6c8c340d26e8d54e8e526c794324d

Bis demnächst, bleibt alle gesund!

Frank Hauchstein