Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Tennis

Tennisanlage zum Bespielen frei gegeben

20-04-2021 Tennis News Frank Hauchstein

Anders als übersprünglich geplant, wird kein Gemeinsames Anspielen zur Eröffnung der Freiluftsaison stattfinden, da dies die derzeitige Pandemie-Lage nicht zulässt.  Die Anlage ist jedoch ab sofort zum individuellen Spielen frei...

Mehr

Jörg Schiereck ist Vereinsmeister 2020

13-10-2020 Tennis News Frank Hauchstein

Bei den Vereinsmeisterschaften des VfL Grasdorf konnte sich in der Herren-Konkurrenz in der Vorrunde A (5 TN) Jörg Schiereck gegen den Vorjahres-Vereinsmeister Frank Hauchstein durchsetzen und ohne Satzverlust den Gruppensieg...

Mehr

Tennis Vereinsmeisterschaften 2020 gesta…

16-07-2020 Tennis News Frank Hauchstein

Für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des VfL Grasdorf haben sich wieder Horst Ehlert und Georg Vitt für die Organisation bereit erklärt. Wir begrüßen dazu im Herren-Wettbewerb für ein erweitertes Feld auch...

Mehr

DTB passt die Ranglisten- und LK-Wertung…

16-07-2020 Tennis News Frank Hauchstein

Kein LK-Abstieg im LK-Jahr 2020 13.07.20 In seiner jüngsten Sitzung hat der Ausschuss für Ranglisten und Leistungsklassen im Deutschen Tennis Bund entschieden, aufgrund der coronabedingten Wettkampfpause sowie der zahlreichen Ausfälle...

Mehr

Auswirkungen der Maßnahmen zur Corona-Krise auf unsere Tennisabteilung

Drucken

21.04.2020

Liebe Tennisspieler des VfL Grasdorf,

die Corona-Krise hat uns leider noch immer fest im Griff, aber vorläufig möchte euch der Vorstand der Tennisabteilung mit ein paar Informationen über die Zwangspause helfen.
Derzeit können wir leider noch gar keine gesicherten Angaben machen, wann und wie es mit der Saison wirklich los geht. Vorerst noch gilt der Shutdown für sämtlichen Sport in Niedersachsen bis zum 3.5.2020.
Falls es am 4.5. dann tatsächlich los geht und wie wir uns dazu verhalten müssen (z.B. für Aufbau und Spielbetrieb), werden wir natürlich genau beobachten und dann aktuell dazu informieren.

Für die Zeit bis dahin füge ich hier erst mal einen Link zur Webseite des Präsidenten des TNB Raik Packeiser hinzu, der jeweils den ganz aktuellen offiziellen Stand berichtet:
http://tnb-tennis.de/tnb/verbands-news/article/vereine-und-tennisplaetze-duerfen-bis-zum-04-mai-2020-nicht-betreten-werden/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=39d6c8c340d26e8d54e8e526c794324d

Bis demnächst, bleibt alle gesund!

Frank Hauchstein

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.