K640 Ball im Netz

Laatzener Stadtmeisterschaften 2016

Das Turnier ist gelaufen - eine Mammut-Veranstaltung, von der Anzahl der Matches her fast in der Größenordnung eines Grand-Slam-Turnieres... !

Bei fast ausnahmslos herrlichem Tenniswetter konnten die Begegnungen planmäßig durchgeführt werden. Wieder zeigte sich, dass in den Laatzener Vereinen etliche sehr gute Tennisspieler beheimatet sind. Es gab zahlreiche spannende und hochklassige Tennis-Matches.

Herzlichen Dank an alle jugendlichen und erwachsenen Aktiven und die zahlreichen Zuschauer - aber auch an das Team der Grasdorfer Gastgeber, die mit hohem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf dieses Turniers gesorgt haben.

Eine Auswahl an Bildern von diesem 11-tägigem Event finden Sie hier auf myHeimat , zusätzlich separat Bilder aller Sieger und Zweitplatzierten von der Siegerehrung. (Falls jemand dort nicht abgebildet werden möchte, bitte Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Die Bilder der Siegerehrung folgen demnächst ebenfalls auf myHeimat.

Nachstehend die Siegerliste und die Tableaus mit den Ergebnissen aller einzelnen Spiele.

Stand 14.09.2016 10:05 Uhr

Turnier-Übersicht (Tableaus)

Damen Doppel 40
Damen Doppel 60