string(1) "0" Start

Herzlich Willkommen bei der Basketballabteilung

Die Basketball-Abteilung des VfL Grasdorf hat Angebote in jeder Altergruppe von der U10 aufwärts anzubieten. Aktuell haben wir sieben Mannschaften, die jeweils ihre eigenen Trainingszeiten haben. In der folgenden Tabelle sind sie gelistet sowie ihr "Ampel-Status" bezüglich zusätzlicher Teilnehmer.

Aufgrund des erheblichen Aufwands führen wir keine Wartelisten für Plätze in den Teams. Wir versuchen die Information auf der Seite aktuell zu halten.

Aktuell haben wir keine U8 (2016 und jünger) - Kinder in der Altersklasse müssen sich bis Mai gedulden.

U10 (2014 und 2015): Zur Zeit keine freien Plätze
U12 (2012/13): Zur Zeit keine freien Plätze
U14 (2010/11): Zur Zeit keine freien Plätze
U16 (2008/09): Zur Zeit keine freien Plätze
U18 (2006/07): Freie Plätze für Spieler mit Spielerfahrung
Zweite Herren (Regionsklasse): Noch freie Plätze für Basketballer mit Spielerfahrung
Erste Herren (Landesliga): Noch freie Plätze für Basketballer mit entsprechendem Spielniveau

Mädchen/Frauenmannschaften gibt es zur Zeit nicht - gerade im Jugendbereich sind Mädchen aber natürlich ebenfalls willkommen.