Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

  • image 

    Badminton beim VfL Grasdorf

  • image 
  •  

Badminton Termine

Newsflash Badminton

15.01.2019: Grasdorfs erste Mannschaft m…

15-01-2019 News 2019 Thomas Breyer

Spieler:  Herren                 Björn Plaggenborg, Tim Heidrich, Stefan Thoben, Torsten Siemer und Adrian Belke Damen                 Jana Anders, Juliane Frost, Jennifer Thiele Presse                  Tommy Die Ausgangslage nach dem Jahreswechsel ist mehr als aussichtsreich. Mit dem...

Mehr

20.12.2018: Die Dritte: Jahr 2018 erfolg…

20-12-2018 News 2018 Thomas Breyer

Zum letzten Spieltag im Jahr 2018 fand sich die Dritte des VfL Grasdorf in der Halle des FC Schwalbe ein. Mit dabei waren: Robin Denzer, Philipp Trulley, Julian Petring, Mark...

Mehr

17.12.2018: Tabellenführung knapp verpas…

17-12-2018 News 2018 Thomas Breyer

Beim letzten Punktspiel vor Weihnachten und dem Jahreswechsel ging es am 16.12.20218 für die erste Mannschaft nach Metjendorf. Am Start waren für die Herren Björn Plaggenborg, Tim Heidrich, Niklas Palm, Torsten...

Mehr

15.12.2018: Besuch beim neuen Sponsor

15-12-2018 News 2018 Thomas Breyer

Besuch bei unserem Sponsor Beutler Zerspanungstechnik GmbH in Braunschweig   Badmintonspieler tauschen Schläger gegen Schutzbrille Zum Jahresabschluss lud unser neuer Sponsor uns ein, seinen Betrieb zu besichtigen. Eine tolle Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen...

Mehr

Badminton beim VfL Grasdorf

Drucken

Herzlich Willkommen bei der Badmintonabteilung des VfL Grasdorf

Du hast Lust, Dich im schnellsten Rückschlagsport der Welt mit anderen zu messen? Oder suchst Du nach einer Möglichkeit, Dich nach dem Feierabend auszupowern? 

Egal, wofür Du Dich entscheidest, bei uns bist Du genau richtig! Mit Mannschaften von der Kreisliga bis zur Niedersachsenliga finden wir genau die passenden Spielpartner für Dich.

Wenn Du Lust auf ein unverbindliches Probetraining hast, dann nimm Kontakt mit uns auf oder komm einfach beim Training vorbei!

Wenn Du Dich nach deiner 4-wöchigen Probezeit dazu entschieden hast, Mitglied zu werden, findest du alle Information rund um die Mitgliedschaft hier.

Leitbild Logo