Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

 

Am 23. und 24.06.2018 fand in Laatzen der 2. Spieltag der 2.BL Nord im Rollstuhlrugby statt. Die teilnehmenden Teams waren die Aarhus Burnouts, die Bochum Roadrunners, der Alstersport Hamburg und die Neckbreakers des Vfl Grasdorf.

Am Samstag waren der 1. Gegner des VfL Grasdorf die Bochum Roadrunners. Von Anfang an war hier der VfL das stärkere Team und gewann das Spiel deutlich mit 58:34.

Der 2. Gegner waren die Aarhus Burnouts aus Dänemark. Es war durchgehend ein sehr enges und spannendes Spiel, das die Dänen aber am Ende mit 57:51 für sich entscheiden konnten.

Alstersport Hamburg war am Sonntag dann der letzte Gegner der Saison und wiederum mit einem klaren 54:31 Sieg sicherten sich die VfL Grasdorf Neckbreakers die Meisterschaft in der 2. Bundesliga Nord vor den Aarhus Burnouts und dem Alstersport Hamburg.

2018 06 26 DSC 01672018 06 26 DSC 01752018 06 26 DSC 0183

Thomas Stieb, 26.06.2018

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.