Grasdorfer Para-Badminton Trainingsteam bringt viele Medaillen mit.

6 Medaillen und 3 Titel gehen mit nach Grasdorf. Europameister Thomas Wandschneider  holte erwartet die Titel im Einzel und Doppel (WH1/WH2) außerdem konnten sich Marcel Adam im Mixed (Stehende Klasse) den Titel sichern. Im Doppel kam er auf einen guten dritten Platz. Katja Werthe mussten sich mit zweimal Silber zufrieden geben.

Chefbundestrainer Para-Badminton Michael Mai war begeistert, als er von den guten Ergebnissen der Grasdorfer hörte. "Glückwunsch an alle Spieler!!!"

Der VfL Grasdorf gibt Menschen mit Behinderung die Chance beim VfL zu trainieren  und damit bessere Chancen auf nationalen und internationalen Turnieren zu erringen.

Parabadminton DM19