Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

So, geschafft. Dieses Streben nach der Tabellenführung, nur weil der GfL mehr Spiele hat, hat erstmal ein Ende. 
Zu verdanken ist dies einer souveränen Leistung sowohl gegen Hiddestorf als auch gegen GfL 4.
Gegen Hiddestorf, die leider nicht in Bestbesetzung antraten, gab es während des ganzen Spieles keinen Grund zur Sorge bei der unerwartet hohen Zuschauermenge, die dank Eckis großer Familie erreicht wurde. So wurde munter durchgewechselt. Erste Kritik am Trainer wurde schnell korrigiert, da das Ergebnis doch eindeutig auch in den einzelnen Satzergebnissen ausfiel. 
Im zweiten Spiel ging es gegen GfL 4. Die GfL-Mannschaften sind ja meist wahre Wundertüten, immer technisch gut ausgebildet, so dass man sie auf keinen Fall ins Spiel kommen lassen darf. Das gelang hervorragend, vor allem durch gute Annahme und die besondere Chemie zwischen Malte und Mirko, die sowohl im Block als auch im Angriff dominierten. Erwähnenswert auch die konsequente Feldabwehr, nachdem sich der GfL aufgrund eingeschränkter Möglichkeiten im Angriff auf's Legen beschränkte. Keine gute Idee gegen die Angriffe der zweiten. 
So ist jetzt erst einmal Tabellenführung angesagt, bis es am 5.11 zum Showdown der Ungeschlagenen mit GfL 5 kommt. Welche Tricks dahinter stecken, die stärkere Mannschaft nach unten zu stellen, muss hier nicht erwähnt werden. Wer es braucht. 
Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.