Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Volleyball

Auswärts in Wolfsburg

18-11-2019 Volleyball News Maximilian Kaempfer

Wir melden uns von unserem Auswärtsspiel in Wolfsburg zurück. Es war schon vorher klar, dass dies ein entscheidendes Spiel der Saison werden würde. Vor dem Spieltag hatten der VfL Wolfsburg...

Mehr

Auswärts in Göttingen

18-11-2019 Volleyball News Maximilian Kaempfer

Die 1. Herren des VfL Grasdorf Volleyball ist gut in die neue Saison gestartet.Wir werden in dieser Saison hier und bei Facebook Updates zu kommenden Spieltagen oder Turnieren gepostet, bei...

Mehr

VfL 2: Nieder mit der Jugend

19-03-2018 Volleyball News KL

Letzter Spieltag der regulären Saison, geht da noch was, fragten sich die Zuschauer in der Rethener Sporthalle vor dem Spitzenspiel gegen den GFL Hannover 5? Und wer das Vorgeplänkel gegen...

Mehr

VfL 2: Klare Sache

15-11-2017 Volleyball News KL

Immer noch nicht ganz textsicher und gegen den alten Vereinsnamen spielend? Da kann es schon mal passieren, dass man dasselbe singt wie der Gegner. Wer sich noch erinnert, im letzten...

Mehr

VfL Grasdorf wahrt die weiße Weste

Drucken

OHNE GRASDORF WÄR HIER GAR NICHTS LOS!! So schallte es durch die Katakomben der Sporthalle am Lessing-Gymnasium in Wenden (Braunschweig). Vorausgegangen war ein deutliches 3:0 der Grasdorfer Jungs im Auswärtsspiel gegen den heimischen FC.

Der Spieltag begann allerdings ganz anders als erwartet, das Dach der Sporthalle lies langsam aber sicher ein wenig Wasser auf das Spielfeld tropfen. Der FC Wenden musste kurzerhand das Spiel gegen Giesen auf dem Nachbarfeld weiterführen.

Uns war es anschließend egal wo wir die schnellen Mittelangriffe und Kombinationen durch die Verteidigung des Gegners hämmern konnten. Auch auf der Bank war die Stimmung dermaßen auf dem Siedepunkt, dass die Einwechselspieler völlig verschwitzt das Spielfeld betraten.

Zuspieler Tobi hatte seinen Spaß, es klappte fast alles. Björn und Patrick feierten ihr erfolgreiches Debüt in dieser Saison und dürfen wohl wieder mitspielen. Sogar ein paar neue Liedkreationen fanden den Weg in das stetig wachsende Lied-Repertoire.

Fazit: alle 11 Einsatzkräfte haben gespielt, 4 Spiele, 4 Siege und 12 Punkte. So kann es weitergehen.

Ein großes Dankeschön auch noch an die fairen und netten Gastgeber aus Wenden, das tolle Buffet und die volle Halle – gejubelt haben wir!

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.