string(1) "0" VfL 2: Klarer Sieg gegen die Teddybären
Hinfahrt eines Trainers : Habe ich die Spielerpässe? Klar. Ich habe doch schon 4 mal nachgeschaut. Ich halte doch lieber nochmal an. Sicher ist sicher. Der letzte Spieltag hat mir gereicht. Diese Blicke, vor allem von Sven, ich spüre sie wie Messer in meinem Rücken. Der denkt sich auch "Was für ein Chaotenteam, meine Hobbys habe ich da besser im Griff ".
Schweißgebadet wache ich auf. Puh, diesen Spieltag habe ich dran gedacht, ich Fuchs ich.
Zum Spieltag der zweiten Herren.
Es ist nicht ganz leicht, gegen nette Mannschaften zu spielen. Vor allem, wo ein paar von den Giesener, die ja eigentlich Rethener sind im Sommer mit uns trainiert haben. Man nutzt dann einfach nicht ganz so konsequent die erkannten Schwächen. Jedoch: für unser Saisonziel muss jeder Gegner geschlagen werden. Und so kam es dann auch. Ein klares 3:0 auch in den einzelnen Satzergebnissen fast ohne Widerstand. So konnte locker durchgewechselt werden und auch ein 1:5 Rückstand zu Beginn des dritten Satzes sorgte lediglich für hämische Kommentare von der eigenen Bank.
Die nächsten Aufgaben werden eindeutig schwerer wie uns die jungen Poser vom GfL im nächsten Spiel belegten was ähnlich deutlich ausging.