Terminübersicht

Samstag, %s. Februar 2020, 08:00 - 17:00

Die Tennisabteilung des VFL Grasdorf lädt für
Samstag, 15. Februar 2019, 16 Uhr,
wieder zu einem Grünkohlessen in den Clubraum im Vereinshaus am Peterskamp ein.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei Hans-F. Schneemann (Tel. 82 28 30 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erforderlich. Gäste können wie immer mitgebracht werden. Der Preis für das Essen (einschließlich Nachtisch) wird voraussichtlich wieder in der Höhe wie im Vorjahr liegen.
Anmeldeschluss ist am Samstag, 08.02.2020.
Sofern es das Wetter zulässt, soll (wie in den Vorjahren auch) vor dem Grünkohlessen ein Rundgang durch die Leinemasch stattfinden. Treffpunkt hierfür ist um 14 Uhr am Vereinshaus.
Diese Einladung geht auch an unsere Tennisfreunde der SpVg Laatzen.