Terminübersicht

Tanzturnier TSV Barsinghausen
Sonntag, %s. September 2018, 13:00
Aufrufe : 613

Am 09. September richtet der TSV Barsinghausen ein Turnier im Rahmen der Breitensportserie des NTV im Schulzentrum Am Spalterhals 12 in Barsinghausen ab 13.00 Uhr aus. Klaus und Annette Pätow vom VfL Grasdorf werden mittanzen. Auch sie freuen sich über Unterstützung zahlreicher Tänzer aus Grasdorf.
In der Turnierpause tritt die Standardformation des TSV Barsinghausen auf, in der auch Reinhard und Sabine Brandes mit tanzen. Diesen Hingucker sollte man sich nicht entgehen lassen!

Wer Lust hat, kann sich im selben Veranstaltungsort am Tag vorher, 08. September, die Landesmeisterschaft der Senioren III-Klassen B, A und S anschauen. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Turnier beginnt um 14.00 Uhr.