Terminübersicht

Tennis-Nacht VfL Grasdorf (Halle Kraushaar)
Samstag, %s. Februar 2018, 18:00 - 22:00

Liebe Tennisfreunde vom VFL Grasdorf,

die nächste Tennisnacht steht an!

Wann?
Samstag 17. Februar 2018 von 18 bis 22 Uhr

Wo?
Tennishalle Kraushaar
Steinbrink 37, 30880 Laatzen

Kostenbeitrag
12 EUR / Person

Gespielt wird wieder in mehreren Runden in einer Mixed-Auslosung. Bitte erscheint pünktlich um 17:45 in Sportkleidung, damit wir ohne Verzögerung um 18:00 Uhr starten können.
Wir haben Kapazität für 24 Teilnehmer, wegen der Planung benötigen wir verbindliche Anmeldungen.
Anmeldung bitte per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.und Überweisung des Teilnehmerbeitrags von 12 Euro auf folgendes Konto:

Kontoinhaber Roland Kaut
Bitte im Betreff den/die Teilnehmernamen angeben.

Mit Eingang des Teilnehmerbeitragsgilt die Anmeldung - eine eMail Bestätigung wird verschickt.

Anmeldeschluss ist der 21.01.2018.

Es besteht die Möglichkeit, einen kleinen Imbiss aus der angehängten Speisekarte vorzubestellen, falls sich jemand während der Spielpausen etwas stärken möchte.
Bitte gebt bei eurer Anmeldung eure Auswahl (Nummer) für einen der aufgeführten Imbisse an.

1. Currywurst mit Pommes  5,80€
  2. Jägerschnitzel vom Schwein Wiener Art mit Pommes und Salat  8,90€
  3. Warme Baguette mit Schinken und Käse  5,80€
  4. Bauernsalat mit Schafskäse   6,90€

Wie auch in der Vergangenheit, lassen wir auch gern Gäste mitspielen, falls wir noch Plätze offen haben. Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass Mitglieder hier Vorrang haben.
Falls noch Fragen offen sind, bitte Roland Kaut per e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.oder telefonisch 0511 823 77 86 ansprechen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Roland Kaut

Sportwart