Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Terminübersicht

Terminkalender

Saisonabschlussturnier Watenbüttel  
Sonntag, %s. September 2017 Aufrufe : 341  

Es ist mal wieder soweit; gerade eben hat die Freiluftsaison begonnen und schon ist die Einladung für das Saisonabschlussturnier angekommen.

Geschossen wird -wie immer- 2 x 36 Pfeile auf eine Entfernung von 30 Metern. Im letzten Jahr war der VfL Grasdorf mit 14 SchützInnen angetreten; mal schauen ob wir das in diesem Jahr übertreffen können.....Geplant ist, in der Nachmittagsrunde anzutreten; Beginn dann 13.30 Uhr....

Die Einladung / Ausschreibung findet Ihr im Link.....

Einladung Watenbüttel

Ort Braunschweig Watenbüttel, Bundesallee auf dem Sportplatz
Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.