Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Sportlerehrung und Sommerfest

Sportlerehrung und Sommerfest beim VfL Grasdorf

Am 21.08.2016 fand die diesjährige Sportlerehrung mit Sommerfest unter freiem Himmel statt.

Ca. 180 Mitglieder kamen und genossen mal wieder ein schönes Fest. Nachdem es kurz vor dem Start zunächst einen ordentlichen Schauer gab und sich alle Gäste unter das große Zelt flüchteten, konnte Präsidiumssprecher Tobias Voigt nach Schauerende die Vereinsmitglieder und Gäste begrüßen.

Dann ging es auch schon los mit den Ehrungen. Mit Unterstützung von Alexandra Schrader wurden die Sportler für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Besonders erfolgreich waren in diesem Jahr Sportlerinnen und Sportler folgender Abteilungen: Badminton, Bogensport, Judo, Schwimmen, Tanzsport und Trampolin. Neben einer Ehrenurkunde konnten sich die Aktiven über VfL Tassen, VfL Handtücher, Leine-Center Gutscheine oder auch Tankgutscheine freuen.

Badminton Top

Badminton: Schüler, Überregionale Aufsteiger und Altersklassen

 

Bogensport Top

Bogenschützen: Meister und Platzierte für Deutschland und die Region

 

Judo Top

Judo: Talente und Meister aller Größen- und Gewichtsklassen

 

Schwimmen Top

Schwimmen: Saubere Technik und Kraft bis zum Anschlag

 

Tanzsport Top

Tanzsport: Unsere Meister

 

Trampolin Top

Trampolin: Die anderen waren schon wieder beim Wettkampf

 

Im Anschluss an die Ehrung konnten sich Jung und Alt durch diverse Sportangebote fit halten, im Kettcar fahren, beim Beachvolleyball, im Fußball spielen, beim Federball spielen, die Hüpfburg testen. Für das leibliche Wohl gab es Kaffee & Kuchen, frische Waffeln sowie leckere Bratwurst & Gemüsepakete vom Grill. Eine Tanzaufführung der Hip Hopper rundete den schönen Tag ab.

Auffuehrung1 Top