Nachdem das Budokwai Turnier als eines der großen Turniere in der Region 2016 ausgefallen war, fand das Judo Turnier dieses Jahr in einem neuen Rahmen aufgesetzt wieder statt. Die Grasdorfer Judoka gingen zahlreich in der Altersklasse U11 an den Start. Bei dieser Gelegenheit konnten auch Turnierneulinge Erfahrungen sammeln. Insgesamt erkämpften sich die Grasdorfer 6x Gold, 3x Silber und 2x den Bronze Rang. Als besonderes Highlight gelang es den Mädchen, durch ihre Platzierungen die Mannschaftswertung zu gewinnen. Ein toller Erfolg und für die Trainerinnen Karolina Koring und Nike Schmitz ein Grund zur Freude.

IMG 20170318 WA0005

Alle Platzierungen: