1. Fischreiher Turnier in Salzgitter U15

Drucken

Nachdem die Grasdorfer am Samstag in der Altersklasse U12 schon ihre Klasse überragend bewiesen hatten, wollten die älteren Jungs und Mädchen der Alterklasse U15 natürlich nachziehen.

Unter der Leitung von Daniel Deppe waren die Jugendlichen ähnlich erfolgreich wie die jüngere Altersklasse.

Gleich 3x standen die Grasdorfer, die mit zehn Kämpfern bei den Jungs angetreten waren, ganz oben auf dem Treppchen. Vier weitere Podestplätze in Form von 3. Plätzen standen am Ende des Tages zu Buche. Damit waren 7 von 8 Grasdorfern bei den Siegerehrungen anwesend, eine tolle Bilanz, die die Grasdorfer in Salzgitter hingelegt haben.

Dieses Turnier, das 2016 zum ersten Mal stattfand und unseren Judoa die Gelegenheit bot sich mit Kämpern aus anderen Bezirken auseinander zu setzen, hat Trainer Frank Krotzek sicher im nächsten Jahr auch wieder im Terminkalender.

Die Ergebnisse:

U15 männlich

1.Platz
Jörn und Alexander

3.Platz
Mladen, Leo, Harut, Emil und Nicki

5.Platz
Neisbec