Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Judo

Bezirkseinzelmeisterschaften U10 Holle 2…

15-05-2017 Judo News Daniel Deppe

Am Sonntag fanden in Holle die Judo Bezirkseinzelmaisterschaften in der Altersklasse U10 statt. Nach starken Kämpfen sicherten sich die jüngsten Judoka des VfL zahlreiche Medaillen und die Trainer kamen mit...

Mehr

Judo Budokwai Pokalturnier Garbsen U11

15-05-2017 Judo News Daniel Deppe

Nachdem das Budokwai Turnier als eines der großen Turniere in der Region 2016 ausgefallen war, fand das Judo Turnier dieses Jahr in einem neuen Rahmen aufgesetzt wieder statt. Die Grasdorfer...

Mehr

Judo 1. Godshorner Löwen-Pokal U12/U15

15-05-2017 Judo News Daniel Deppe

Judo 1. Godshorner Löwen-Pokal U12/U15Der Judo Club Godshorn trug am 1./2. April den 1. Godshorner Löwen-Cup. Das Turnier war auch gleichzeitig Sichtungsturnier des NJV, die Landestrainerin für die Altersklasse U13...

Mehr

1. Fischreiher Turnier in Salzgitter U15

23-12-2016 Judo News Daniel Deppe

Nachdem die Grasdorfer am Samstag in der Altersklasse U12 schon ihre Klasse überragend bewiesen hatten, wollten die älteren Jungs und Mädchen der Alterklasse U15 natürlich nachziehen. Unter der Leitung von Daniel...

Mehr

1. Fischreiher Turnier in Salzgitter

Drucken

Am Wochenende des 27. und 28. August traten die Judoka der Altersklassen U12 und U15 beim 1. Fischreiher Turnier in Salzgitter an. Die Trainer Frank Krotzek und Nike Schmitz konnten mit den Leistungen der jungen Judoka durchweg zufrieden sein. Zudem war die Konkurrenz stärker als erwartet, dadurch war dieses Turnier auch eine gute Vorbereitung auf die bald stattfindenden Regions- und Bezirkseinzelmeisterschaften.

Am Samstag traten die männlichen U12 und später die weiblichen U15 an. Bei den Jungen gab es durchweg Gold und einmal Silber. Leonard und Ferdinand (Bild unten) feierten einen Doppelsieg in Ihrer Gewichtsklasse, wobei sich der erfahrenere Leo am Ende souverän durch eine schöne Haltetechnik im vereinsinternen Duell durchsetzen konnte.

2016 fischreiher ferdi leo

Bei den U15 Mädchen sicherten sich Evi und Ariana ebenfalls den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Die Ergebnisse vom Samstag:

U12 männlich

  • 1. Platz
    Leonard, Theodor, Timo, Kai
  • 2. Platz
    Ferdinand

U15 weiblich

  • 1. Platz
    Evelyn, Ariana

Am Sonntag startete der Wettkampf für die U12 weiblich und U15 männlich. Auch an diesem Wettkampftag errang das Grasdorfer Team um Trainer Daniel Deppe gegen eine schwere Konkurrenz zahlreiche Medaillen und zeigte schöne Techniken.

Die Ergebnisse vom Sonntag:

U12 weiblich

  • 1.Platz
    Mariella
  • 5.Platz
    Anna

U15 männlich

  • 1.Platz
    Jörn, Alexander
  • 3.Platz
    Mladen, Leo, Harut, Emil, Nicki
  • 5.Platz
    Neisbec

Allen Jungs und Mädchen Glückwunsch und riesen Respekt für eure Leistungen bei großer Hitze.