Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Am 12.03.2023 fand in Lehrte das nunmehr 47. Hallenturnier des Lehrter Schützen-Corps statt. Der VfL Grasdorf war, wie üblich, auch diesmal wieder mit Rang und Namen vertreten. Nach einer laut eigener Aussage „schwachen“ ersten Runde, feierte Felix Schwenger ein Ringe-Comeback und belegte schlussendlich den zweiten Platz in der bei den Recurve Junioren. Maximilian Baier trat in der Klasse Recurve Jugend an, er lieferte konstante Schussleistungen, musste sich jedoch am Vormittag den beiden Platzhirschen des Lehrter Schützen-Corps geschlagen geben. Seine Leistungen sicherten ihm nach Beendigung der Nachmittagsgruppe den dritten Platz. Daniel Siegert konnte bei seinem ersten Turnierantritt den dritten Platz in der Klasse Blankbogen Herren erreichen.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden für die erzielten Leistungen, ein herzlicher Dank gebührt dem Lehrter Schützen-Corps für die professionelle und trotzdem entspannte Umsetzung dieses Turniers!

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.