Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Ein aufregendes Wochenende startete für die Grasdorfer Bogenschützen am Samstagmorgen in Rotenburg/Wümme mit dem Auftakt der Verbandsliga C. Dort lieferte sich die zweite Mannschaft des VfL Grasdorfs nervenaufreibende Duelle gegen ihre Ligakollegen und landete nach den beiden Wettkampftagen mit einem Satzverhältnis von 5:15 auf Platz 5. In drei Wochen geht es weiter mit den finalen Duellen am dritten und vierten Wettkampftag.

Die erste Mannschaft des VfL Grasdorfs durfte am darauffolgenden Tag in Rotenburg/Wümme in der Verbandsoberliga starten. Hier wurden die ersten beiden Wettkampftage bereits im November geschossen, sodass es diesmal um die finalen Platzierungen in der Liga ging. Mit guten Leistungen konnten die Schützen von sich überzeugen und sogar den Favoriten ein paar Punkte abnehmen, sodass sie am Ende nur ganz knapp das Treppchen verpassten und mit einem Satzverhältnis von 30:26 auf Platz vier landeten. Das heißt, dass das Team nächstes Jahr erneut in der Verbandsoberliga starten darf und dann hoffentlich wieder mit den gleichen Spitzenleistungen von sich überzeugt.

IMG 8699

Rainer, Michael und Andreas in einem Match der Verbandsliga C.

IMG 8703

Marcel am Schießen für die zweite Mannschaft des VfLs.

IMG 8706

Unsere Verbandsliga C-Mannschaft.

IMG 8734

Unsere Verbandsoberliga-Mannschaft.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.